Die neue Broschüre ist da!

Nachdem wir jetzt stolze eineinhalb Jahre nix von uns haben hören lassen, hier gleich der zweite Beitrag innerhalb eines Tages:

Die neue Broschüre des Mietshäuser Syndikats ist da! Inzwischen die achte Auflage, aktualisiert und um alle neuen Projekte und Initiativen der letzten Jahre ergänzt. Das Design wurde zudem ein bisschen verändert, es gibt weiterhin spannende Infos zur Arbeitsweise des Syndikats, zum Solidar-Prinzip und zu internationalen Projekten.

Lange Rede, kurzer Sinn, schaut einfach rein:

https://www.syndikat.org/wp-content/uploads/2021/03/broschuere_nr8.pdf

Und falls Interesse besteht: wir haben noch ein paar Versionen der analogen Papier-Form von Broschüre Nummer 7. Auch wenn es gerade wahrscheinlich herzlich wenig Gelegenheiten gibt, Infos auszulegen oder auf Veranstaltungen zu verteilen…

Grüße aus Regensburg, bleibt negativ!

Dieser Beitrag wurde unter syndikat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.