MV des Mietshäuser Syndikats – Das erste Mal in Bayern!

Auch wenn die massenhafte Verbreitung weiterer Hausprojekte des Mietshäuser Syndikats in Bayern noch auf sich warten lässt, kann niemand sagen, dass sich hier niemand Mühe geben würde. Denn am Wochenende vom 12. bis zum 14. Juli wird der AMK als erstes bayerisches Hausprojekt eine überregionale, Beteiligungsbeschluss-fähige Mitgliederversammlung des Mietshäuser Syndikates ausrichten.

Folgende Projekt Initiativen werden sich bei dieser Gelegenheit zwecks Beteiligungsbeschluss vorstellen:
– .JWP-MittenDrin 16816 Neuruppin
– Freiheit 13 68167 Mannheim
– umBAU2Turley e. V. 68167 Mannheim
– Luftschloss 79111 Freiburg

Da wir Danzbewohner*Innen sowieso immer gerne als Gäste an MVs teilnehmen, und da ja noch diese Sache mit der Solidarität ist, werden wir unsere Freund*Innen vom AMK an diesem Wochenende bei der Durchführung der MV tatkräftig unterstützen.

Aus platztechnischen Gründen wird sich die MV am Samstag im „Bürgersaal“ in Neuötting abspielen. Geschlafen wird, wenn es der Rücken hergibt, in Zelten neben dem Grundstück der Konve.Wer sich als Gast das Geschehen am Wochenende mal anschauen möchte, kann sich bei uns, vorzugsweise jedoch direkt beim AMK, melden.

Infos unter: www.amk-ev.org

Dieser Beitrag wurde unter andere, syndikat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.