14.09.: Regionaltreffen des Mietshäuser Syndikats

Am Samstag, den 14. September, wird das kommende Regionaltreffen der bayerischen Hausprojekte und Initiativen des Mietshäuser Syndikats bei uns in der Danz stattfinden. Wir freuen uns sehr, unsere Freund_Innen aus der Ligsalz8, dem AMK, der Isar-Allmende und weitere interessierte Gruppen und Menschen endlich zum dritten bayernweiten Regionaltreffen in der Danz begrüßen zu dürfen!

Den Anfang im Programm macht zunächst eine interne Gesprächsrunde. In dieser werden wir mit den Menschen aus der Ligsalz8, dem AMK und der Isar-Allmende aktuelle Themen aus dem Syndikats-Betrieb besprechen und hoffentlich auch die ein, oder andere Strategie entwickeln, wie wir die Vernetzung und Verbreitung des Mietshäuser Syndikats in Bayern verbessern können.

Dieser internen Runde folgt schließlich ein öffentlicher Teil mit Kaffee und Kuchen und der Möglichkeit sich über das Mietshäuser Syndikat, die Danz, die beiden anderen Hausprojekte und andere anwesende Gruppen und Projektinitiativen zu informieren. Dies kann, wenn gewünscht, in Form von Vorträgen, oder aber auch in kleinen und großen Gesprächsrunden erfolgen.

Wir möchten alle Menschen, die sich besser über das Mietshäuser Syndikat informieren möchten, oder sogar selber motiviert sind ein Hausprojekt in Angriff zu nehmen, herzlich an diesem Tag zu uns einladen!
Wer eine weite Anreise für diesen Termin auf sich nimmt und gerne einen Schlafplatz bei uns haben möchte, soll sich bitte bis spätestens Mittwoch, den 11. September unter post@die-danz.org anmelden.
di2.bmp

Dieser Beitrag wurde unter danz, syndikat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.