Solidarität mit den rebellischen Arbeiter_Innen

Die FAU Regensburg lädt zum Solikonzert für die von Arbeiter_Innen in Selbstverwaltung besetzte Baustofffabrik Vio.Me. in Thessaloniki/Griechenland.

Nachdem die Fabrik von offizieller Seite heruntergewirtschaftet und danach verlassen wurde, machte sich ein Teil der Belegschaft daran, den Arbeitsbetrieb in Eigenregie wieder aufzunehmen, um die Lebensgrundlage der dortigen Arbeiter_Innen und deren Familien zu sichern.

Wir als anarchistische Gruppe finden dies bewundernswert und möchten die Griechischen Genoss_Innen finanziell unterstützen und deren klassenkämpferisches Engagement öffentlich thematisieren.

Es wird zu Beginn der Veranstaltung einen Redebeitrag zum Thema geben. Im Anschluss daran treten auf:

– Landverraad („In-Your-Face-Hardcore“/ NL)
– Tyrannicide (Anarcho-HC/ NL)
– Thest Möggels Üst („The very best of Deutschpunk“)
– Rather Raccoon (Streetskapunk/ D)

Wann: 26.04.2013 (Beginn – 19uhr Pünktlich!)
Wo: L.E.D.E.R.E.R. (Lederergasse 25, Regensburg)
Eintritt: Selbsteinschätzung (optimal: 6-8€)
Infos zur Fabrikbesetzung und zur Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.