Infoveranstaltung im L.E.D.E.R.E.R. (2. April)

Um dem L.E.D.E.R.E.R., bevor sich dessen Türen für unbedstimmte Zeit schließen müssen, noch mal als Danz einen Besuch abzustatten, haben wir uns entschlossen die erste Infoveranstaltung 2015 zu uns, anderen Hausprojekten und dem Mietshäuser Syndikat (www.syndikat.org) dort anzubieten.

Details zum Ablauf und Programm des Abends erfahrt ihr hier, dort und bald in Flyer/Plakatform.

Jedenfalls wird das der ideale Zeitpunkt für euch, uns und die Funktionsweise des Mietshäuser Syndikats kennenzulernen, sowie euch über die aktuelle Lage der Gesetzesinitiative zum „Kleinanlegerschutzgesetzes“ (bzw. wie sich dieses verhindern lässt) zu informieren.

Selbstverständlich werden wir die Gelegenheit auch nutzen, um möglichst viele Menschen zu erreichen, die bereit wären uns mit ihrem Geld in Form von Direktkrediten zu unterstützen.

Voraussichtlicher Beginn der Veranstaltung wird am Donnerstag, den 2. April, 20Uhr sein (Einlass: 19Uhr).

Dieser Beitrag wurde unter danz, syndikat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.