MV in Freiburg

Am vergangenen Wochenende (22.-24.März) fand die erste reguläre MV des Mietshäuser Syndikats in diesem Jahr statt. Wie jedes Mal waren wieder etliche Einzelmitglieder, sowie Deligierte von bestehenden Hausprojekten und Projektinitiativen angereist, um sich an AGs zu beteiligen, über Organisatorisches, Finanzielles und Neubeteiligungen an insgesamt zwei Projektinitiativen abzustimmen.

Wie gewohnt konnten wir das Wochenende nicht nur für unsere Beteiligung an Entscheidungs- und Diskussionsprozessen im Mietshäuser Syndikat nutzen, sondern ebenfalls alte Bekannte und Freund_Innen wiedertreffen, sowie neue Kontakte knüpfen.

Wir bekamen darüberhinaus die Möglichkeit, uns Ratschläge und Beratung für Interna des Hausprojekts Danz einzuholen. Ein kleiner begleiteter Rundgang über das Gelände des Siedlungsprojekts SUSI setzte dem Wochenende die verdiente Krone auf.

Ein riesiges Dankeschön geht abschließend an die Freiburger Projekte für die gelungene Organisation der MV und des Wochenendes, an die Vokü-Gruppe Maulwürfe, an Joker und seine Mitbewohner_Innen für den besten Schlafplatz der Welt (Kinderzimmer, inklusive Spielzeug!!!), sowie seine Begleitung übers SUSI-Gelände, an Rolf für seine Beratung und alle alten und neuen Freund_Innen, die dieses Wochenende mal wieder unvergesslich gemacht haben.
Links: einer der vielen SUSI Balkone. Rechts: Teil des Wagenplatzes zwischen zwei SUSI-Gebäuden.Links: einer der Balkone der SUSI-Gebäude. Rechts: Teil des Wagenplatzes zwischen zwei SUSI-Gebäuden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.